Donnerstag, 21. April 2016

Frühlingsblumen

Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Sketchtanten entstanden.


Der Stempel ist von ScrapBerry's und coloriert habe ich ihn wieder mit Aquarellstiften. Das Papier ist von Studio Light, der Schriftzug von Noor!Design und die Blumenstanze von Marianne Design.

Alle Ränder habe ich mal wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Die Sketchtanten: #19 "Sketch"
A Gem of A Challenge: #167 "Teddy Bears"
Night-Shift-Stamping: "Monochrom"
Lil Patch of Crafty Friends: #32 "Anything goes"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir super gelungen. Danke daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Och, was für eine putzige Karte! Das Motiv ist ja mega süß und einfach nur knuffig - genau richtig für mich als Teddy-Fan :-)Tolle Umsetzung des Sketches!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris *DT*

    DT Crafty Time
    DT Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  3. Darling card! That image is so sweet! I love how you colored her hair! Thanks for sharing it with us at Lil Patch of Crafty Friends! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte, liebe Melodie!
    Lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. HUhu,

    ich finde sie auch toll, doch für monochrome ist sie mir zu bunt.;-) Mal sehen was die anderen Mädels von NSS sagen.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet creation. Love that little image. Thanks for joining us at Lil' Patch of Crafty Friends. Good Luck !!
    Lynn, LPoCF DT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und den Sketch hast du toll umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahem bei den Sketchtanten

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine niedliche Karte !
    Danke das du bei den Skechttanten mitmachst .
    LG
    Herine

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Gestaltung... tolle Karte
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh... der kleine Kerl ist aber knuffig. Toll hast du den Sketch umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen