Sonntag, 3. April 2016

Frühlingszauber mit Alpi

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit gab es bei Wiebke einen tollen Freebie, Alpi. Der lag hier nun schon länger coloriert herum und wollte verarbeitet werden. Und das ist daraus geworden. Eine CAS-Karte:


Der Hintergrund ist mit Wasserfarbe gestaltet. Alpi habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert.

Der Rand ist mit schwarzem Fineliner gezogen und der Schriftzug stammt aus einem Stempelset von Noor!Design.

Ich möchte mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen:
Lil Patch of Crafty Friends: #31 "Anything goes"
Crafty Gals  Corner: #65 "Anything goes"
Fairytale Challenge: #140 "Frühlingskarten"
Stempelküche: #41 "Frühlingsgefühle"







Und das war es auch schon für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein entzückendes Kerlchen :)
    Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    Danke, dass du bei der Fairytale-Challenge mitspielst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully simple. Thanks for joining us at Crafty Gals Corner.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful card! I love the colouring, the cute image and the layout is great. Thank you for sharing this in our challenge at Lil Patch of Crafty Friends!

    Tracy-DT

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Alpi :-) Schön ihn mal wieder zu sehen :-) Und ich mag deine Karte sehr, CAS udn toll, udnd ie schwarze Linie paast super :-) Danke, dass du die Karte bei unserer Stempelküche-Challenge mitspielen lässt :-)

    AntwortenLöschen
  5. A very cute CAS card.. love it.. Thank you for joining our 31st challenge at Lil Patch of Crafty Friends.. Hope to see you again in our next challenge.. and Good Luck at the draw..

    hugs,
    ~RoRa

    AntwortenLöschen