Mittwoch, 20. April 2016

Frühlingszauber

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Karte mit einem süßen Teddy von ScrapBerry's zeigen. Das Stempelmotiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier ist von Studio Light, die Blumenstanze von Marianne Design und der Schriftzug ist aus einem Stempelset von Noor!Design.

Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Hanna and Friends: #246 "Sketch"
Irishteddys: 04/2016 "Frühling"
Stempelsonne: #164 "Alles geht"
Fairytale Stampers: #66 "Alles geht"

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Die Karte ist super. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen