Montag, 18. April 2016

Pocket Letter und Karte zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein kleines Set zur Hochzeit.

Den Anfang macht mein Pocket Letter. Die Designpapiere sind aus Blöcken vom Action. Die Ränder habe ich alle mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Die Schmetterlingsstanze ist von Whiff of Joy und die Sprüche habe ich mir am PC erstellt und ausgedruckt.

Passend dazu ist auch noch eine Karte entstanden:


Die Herzstanze war damals bei meiner Big Shot dabei, als ich sie gekauft habe. Der Schriftzug ist von Nellie Snellen.

Mit diesem Set möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
fun with shapes and more: #198 "festliche Anlässe"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Zwei tolle Werke und so schöne Papiere.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. WOW ein Toller Pocket Letter. Vielen lieben Dank fürs zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen