Mittwoch, 13. April 2016

Schaukelkarte

Hallo Ihr Lieben,

da mir das Motiv von Aurora Wings so gut gefällt, habe ich heute direkt noch eine Karte für euch. Dieses Mal ist es eine Schaukelkarte nach einer Anleitung bzw. Vorlage von Peppercus Design.


Den Digistamp habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Das Designpapier ist wieder von Studio Light, die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und die Stanzen sind von Marianne Design (Blätter) und Whiff of Joy (Doily).

Alle Ränder habe ich wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Hier habe ich noch ein Close up vom Motiv für euch:


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel-Magie: #125 "Frühling"
BaLiSa: "Frühlingserwachen"
Crafty Cardmakers: #161 "Shaped Card"

Das war es für heute. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    was für eine hübsche Frühlingsfee! Das ist wirklich eine schöne Karte geworden.

    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Aw, that's so sweet!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schaukelkarte ist ja auch mal eine Idee!!!
    Die schaukelt uns in den Frühling.
    Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, tolle Form und tolles Motiv.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card - Thank you for joining in with my challenge at Crafty Cardmakers...

    Jackie

    AntwortenLöschen