Montag, 25. April 2016

Schüttelkarte mit Einhorn

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Schüttelkarte, die gestern Abend entstanden ist.

Das Einhorn ist ein Freebie von Jessa (Useless trinkets). Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Den Rahmen der Karte habe ich mit Distress Ink und meiner neuen Sternchenschablone von Craft Emotions gestaltet. Der Schriftzug ist von Marianne Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Basteltraum: #40 "Schüttelkarte"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, deine Karte gefällt mir unheimlich gut! Alles in Blautönen, die schöne Sternchen-Schablone und die glänzenden, blauen Sequins... wundervoll! Dazu noch Jessas pummeliges Einhorn... super klasse! :-))) Vielen Dank fürs Teilen mit bastel-traum.ch! Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag. Ganz liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich schöne gelungene Karte... und das Einhorn, sooo niedlich. Vielen Dank, dass Du diese bei bastel-traum teilst :) LG Grüsse Ute

    AntwortenLöschen