Donnerstag, 5. Mai 2016

Angler zum Vatertag

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Vatertagskarte, die mir gestern Abend zu später Stunde noch vom Tisch gehüpft ist.

Der Angler sowie der Fisch sind Digistamps von Miezo. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften. Die Fische gibt es ja eigentlich im Doppelpack. Da es aber eher selten vorkommt, gleich zwei auf einen Schlag zu angeln, habe ich einfach einen abgeschnitten :D


Der Hintergrund ist wieder mit Wasserfarbe gestaltet und der Schriftzug ist von ScrapBerry's.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
BaWiOn: 18-2016 "Männer"
Stempelküche: #43 "Die Besten"








Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Für einen Angler genau das richtige. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    das Motiv ist ja cool und passt perfekt zum Männertag.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super aus - das Motiv ist sehr originell :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. eine perfekte Karte zum Vatertag!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. ohhh.. die armen Fische.. einfach getrennt.. hihi.. nein, die Karte ist super geworden....grandios koloriert, der Hintergrund ist WOW.... toll! Danke fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse, die Karte! Einfach perfekt für den Vatertag, das Motiv! Und so schön coloriert! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen