Sonntag, 8. Mai 2016

Dancing Queen

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei Birka gab es am Dienstag wieder einmal zuckersüße Freebies. Ich habe mich für die kleine Katze mit dem Schirm entschieden und sie mit Aquarellstiften coloriert.


Den Schriftzug gab es ebenfalls als Freebie.

Der Hintergrund ist mit einem Folder von Darice geprägt und anschließend etwas mit Distress Ink und Wasser betupft.

Meine Karte zeige ich hier:
Task for Two Tuesday: #48 "Tanzende Katzen-Freebies"

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und allen Mamis einen wunderschönen Muttertag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Motiv!
    Die Karte sieht zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man.. ich bin sooo spät dran mit Kommentieren.. aber jetze :-) die Karte ist sooo wunderschön, hatte ich ja bei FB glaub ich schon geschrieben :-) Dass die Katze in die Wolken schwebt finde ich eine wundervolle Idee :-)

    AntwortenLöschen