Montag, 23. Mai 2016

Die Monster sind los ...

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit meinen neuen Stempelchen von Clearly Besotted. Dieses Mal aus dem Set "Out of this world". Die Monster etc. wurden mit Aquarellstiften coloriert.


Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt. Anschließend habe ich Wasser draufgetupft.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelsonne: #166 "Alles geht"
Stempel-Magie: #127 "Alles geht"
Kreativ Durcheinander: #10 "Happy Birthday"

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    was für eine süße Karte, gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    die Karte ist voll süß geworden! Die Monster sind so knuffig!
    Schön, dass du bei der kreativ durcheinander Challenge mitmachst :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    eine Karte für einen monstermäßigen Geburtstag hast du gestaltet. :)
    Der Hintergrund ist klasse, ebenso die kleinen süßen Monster.
    Eine tolle Idee! Vielen Dank, dass du deine Karte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen