Montag, 9. Mai 2016

Digistamp trifft auf "echten" Stempel

Hallo ihr Lieben,

bei meiner heutigen Karte habe ich eine kleine Szene gewerkelt.

Der Löwe ist ein Digistamp von Miezo. Ich finde den kleinen Kerl total knuffig :) Die Sonne etc. sind aus dem Set "You rock" von Clearly Besotted. Alle Motive habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gestaltet.


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Cute as a Button: #22 "Anything goes"
Crafty Girlz: "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wundervoll! Deine Karte sieht zauberhaft aus und der Löwe ist ganz entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card! Thank you for joining us over at Cute As A Button designs Challenge. - Francesca, owner

    AntwortenLöschen
  3. cute card and great little scene--Thank you for joining us at Crafty Girlz
    Carol DT x

    AntwortenLöschen