Dienstag, 3. Mai 2016

Erdbeer-Schildkröte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit einem putzigen Motiv von Peppercus Design. Es ist die "Erdbeer-Schildkröte". Coloriert habe ich sie - wie immer - mit Aquarellstiften.


Das Desingpapier ist von Studio Light. Ich habe einfach aus Resten passende Stücke zusammengesucht und damit einen Hintergrund gestaltet. Gefällt mir persönlich ganz gut.

Die Blumen- sowie auch die Vogelstanze sind von Marianne Design. Der Schriftzug ist aus einem Set von Noor!Design.

Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.

Hier habe ich noch ein Close-up vom Motiv für euch:


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairytale: #142 "Bingo" (Schildkröte/Blümchen/Vogel)
Hanna and Friends: #247 "Blumen"
Stempelsonne: #165 "Alles geht"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Vielleicht habt ihr ja Lust bei meinem Geburtstagscandy mitzumachen. Bis zum 5. Mai 2016 ist noch Zeit ;)

Kommentare:

  1. Ganz phantastisch! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super entzückende Karte!
    Das Motiv ist zuckersüß und die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen.
    Danke, dass du an der Fairytale-Challenge teilnimmst. Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüße Schildi....
    Danke für deine Teilnahme bei SSC
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte liebe Daniela! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schnuffig! :)
    Danke für deine Teilnahme an unserer Stempelsonnen-Challenge!
    Liebe Grüße Elchi (DT)

    AntwortenLöschen