Sonntag, 1. Mai 2016

Fly High

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder eine CAS-Karte zeigen, zu der es gar nicht viel zu sagen gibt.

Das Motiv kennt ihr bereits. Es ist "Frederic", ein Freebie von Wiebke (Bunte Bastelecke). Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit dem Embossingfolder "Cloudy Sky" von Darice geprägt und der Schriftzug ist von ScrapBerry's.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Lil Patch of Crafty Friends: #33 "Anything goes"
Addicted to Stamps and More: #191 "Anything goes"

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wow! Daniela, your card is so sweet and kind. Love the embossed background and softly coloured image. - Sweet Kobylkin

    AntwortenLöschen
  2. Such an adorable CAS card. Love that cute little mouse and fab embossing. Thank you for sharing with us at Lil Patch of Crafty Friends. Good luck in the draw. Jennifer DT member rx

    AntwortenLöschen
  3. Cute, the cloud embossing is so effective here, thanks for joining us at ATSM.

    AntwortenLöschen
  4. Super adorable card.. Thank you so much for sharing your gorgeous project with us at Lil Patch of Crafty Friends challenge #33.. Hope to see you again in our next challenge.. And Good Luck at the draw.. <3

    hugs,
    ~RoRa

    AntwortenLöschen