Dienstag, 10. Mai 2016

Gewinnerin meines Blogcandys

Hallo Ihr Lieben,

bevor es heute meinen Designteambeitrag für die aktuelle Challenge bei Cards und More gibt, möchte ich gern die Gewinnerin meines Bloggeburtstags-Candys bekanntgeben.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :) Ich habe mich über eure Kommentare sehr gefreut.

Und nun lasse ich Mr. Random mal arbeiten ... gewonnen hat:
... Nela.

Herzlichen Glückwunsch Nela. Bitte schicke mir per E-Mail deine Adresse, damit sich dein Gewinn auf die Reise machen kann.

Bis später ...
Daniela

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Nela!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen dicken Glückwunsch an Nela und ein Danke an dich fürs candy!
    Schade, dass random erst ab 3 begann ;)
    Liebe Grüße und danke für deinen schönen blog
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke schön - ich freu mich!
    Ich melde mich gleich bei Dir!
    LG Nela

    AntwortenLöschen