Montag, 16. Mai 2016

Happy BDay mit Fuchs

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende (auch wenn das Wetter - zumindest bei uns - nicht so toll war).

Heute zeige ich euch wieder eine Karte mit einem Motiv von Miezo. Dieses Mal kam der Fuchs zum Einsatz ;) Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Die Wimpel sind aus einem Clearstamp-Set von Efco und ebenfalls mit Aquarellstiften coloriert. Der Schriftzug ist von Noor!Design.

Das Designpapier stammt aus meiner Vorratskiste :)

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. http://fairytalestampers.blogspot.ch/2016/05/challenge-67.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein lustiges Kerlchen, total knuffig.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen