Mittwoch, 25. Mai 2016

Happy Birthday - Karte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen SEME-Sketch gewerkelt. Das Motiv ist ein Digistamp von Aurora Wings. Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften.


Das Papier ist von Studio Light. Die Blumen sowie die Blätter sind von Marianne Design und der Schmetterling ist von Impression Obsession. Der Schriftzug stammt aus einem Set von ScrapBerry's.

Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempeleinmaleins (SEME): #75 "Sketch"
Basteltraum: #41 "Fantasy"
Basteltanten: #61 "Blumen"
Lil Patch of Crafty Friends: #34 "Anything goes"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Die Gestaltung und die Farben finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Farblich sehr harmonisch :))
    Die gestanzten Blumen gefallen mir auch sehr.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen