Samstag, 7. Mai 2016

Happy Birthday mit Delfinen

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen ist meine Bestellung von Clearly Besotted eingetroffen und gestern Abend ist die erste Karte entstanden. Die Delfine sind aus dem Set "Make a splash". Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Ink und viel Wasser gestaltet und am Rand kam meine "genähte Linien"-Stanze von JM Creation zum Einsatz.

Der Schriftzug ist ebenfalls von Clearly Besotted, und zwar aus dem Set "Caped cuties".

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Little Miss Muffet: #137 "Anything goes"
Stempelgarten: #49 "Tiere"

Das war es für heute. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Kärtchen Daniela.
    Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG und einen schönen sonnigen Sonntag
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar... schlicht und reduziert und toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen