Sonntag, 22. Mai 2016

Happy Birthday mit Einhorn

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Karte mit einem Motiv von Miezo. Dieses Mal ist das Einhorn dran. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit der Sternchenschablone von Craft Emotions und Distress Ink Picked Raspberry gestaltet. Der Schriftzug stammt aus einem Set von ScrapBerry's.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Friendship Challenge: #5 "Geburtstag/Birthday"
Night-Shift-Stamping: "Geburtstag"

Habt einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Daniela,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen