Mittwoch, 4. Mai 2016

Krokodil mit Eis am Stiel

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch tolle Neuigkeiten verraten. Seit dem 01.05.2016 bin ich im Probeteam von "Miezo", worüber ich mich riesig freue. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Waltraud für das entgegengebrachte Vertrauen.

Solltet ihr den Shop noch nicht kennen, dann schaut doch mal vorbei:


Ihr findet dort eine Vielzahl von Digistamps zu verschiedensten Themen und es kommen auch ständig neue Motive hinzu. Mindestens einmal pro Woche werde ich euch ein Werk präsentieren und den Anfang macht dieses putzige Krokodil, das ich natürlich wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert habe:


Den Hintergrund der Karte habe ich mit Wasserfarbe gestaltet. Die Wolken sind von Impression Obsession und der Schriftzug ist von Noor!Design. Den Rand habe ich noch mit der "genähte Linien"-Stanze von JM Creation bearbeitet.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Challenge up your life: #40 "Critters"
Stampavie and more: #262 "Animals"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Super toll! Was für ein originelles Kärtchen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, uii, das Krokodil ist ja super! Total lustig! Mit Eis! Einfach toll - ganz lieben Dank Dir fürs mitspielen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen