Freitag, 27. Mai 2016

Let's Party

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Schüttelkarte, die vor ein paar Tagen entstanden ist.

Der putzige Drache ist aus dem Set "Hot Stuff" von Clearly Besotted. Coloriert wurde er mit Aquarellstiften.


Das Designpapier gab es mal im Discounter. Der Schriftzug ist ebenfalls von Clearly Besotted.

Ich möchte mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen:
Crafty Gals Corner: #73 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh... der kleine Kerl ist ja knuffig, toll schaut deine Karte aus.
    LG und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karte ist einfach super knuffig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    bin eben über SEME auf deinem Blog gelandet und ganz begeistert von deinen Werken. Bin ja auch eher der Niedlichbastler und diese Schüttelkarte mit dem wirklich putzigen Drachen ist ganz nach meinem Geschmack! Total süß gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Aww, what a sweet little guy. Love the shaker element and the beautiful paper you used.
    Thank you for playing along with us at Crafty Gals Corner.
    ♥ Lena, DT
    Lena’s Creations

    AntwortenLöschen