Freitag, 20. Mai 2016

Make a splash

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, die für die aktuelle Challenge von BaWiOn entstanden ist. Das Thema lautet "Wasser oder Meer".

Zum Einsatz kamen wieder meine Stempel von Clearly Besotted aus dem Set "Make a Splash". Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.


Der Hintergrund ist mit Distress Ink und Wasser gestaltet und für die Ränder habe ich meine "genähte Linien"-Stanze von JM Creation benutzt.

Wie schon gesagt, möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
BaWiOn: 20-2016 "Wasser oder Meer"

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte. Ganz toll gestaltet.Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Oh CAS und super gestaltet. Die Delphine sind echt süß.
    Danke für Deine nasse Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles CAS Kärtchen Daniela.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen