Montag, 30. Mai 2016

Monster 2.0

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich euch schon eine Monsterkarte gezeigt. Da ich beim Gestalten des Hintergrundes so viel Spaß hatte, ist direkt noch eine zweite enstanden.

Und so sieht sie aus:


Sämtliche Stempel sind aus dem Set "Out of this world" von Clearly Besotted. Coloriert wurden sie mit Aquarellstiften. Die Ränder sind mit Distress Ink Black Soot gewischt.

Da meine Karte perfekt zu einem Kindergeburtstag passen würde, möchte ich gern an folgender Challenge teilnehmen:
Stempelküche: #45 "Kleine ganz groß"







Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Ahhh.... ich liebe kleine Monster und deine schauen besonders knuffig aus, auch er Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen