Donnerstag, 12. Mai 2016

Tierische Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Karte mit meinen neuen Stempeln von Clearly Besotted. Die Frösche sind aus dem Set "Jump for Joy". Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.


Das Wasser habe ich mit Distress Ink gestaltet. Die Ränder wurden wieder mit der "Genähte Linien"-Stanze von JM Creation bearbeitet. Der Schriftzug stammt ebenfalls von Clearly Besotted.

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Stempelküche: #44 "Tierische Grüße"







Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Absolut klasse!
    Die Fröschchen sind ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße Karte!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott sind DIE süß! Aber echt!!!!! Und die Karte ist insgesamt total toll.. super clean ;-) vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen