Dienstag, 7. Juni 2016

#160 Cards und More - "Special Occasions/Besondere Anlässe"

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute startet bei Cards und more eine neue Challenge. Dieses Mal lautet das Thema "Besondere Anlässe/Special Occasions". Ihr habt zwei Wochen Zeit mitzumachen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Unser Sponsor für diese Challenge ist A Day For Daisies. Und hier kommt meine Inspiration für euch, eine Kommodenkarte nach der Anleitung von Nela.
 
 
Ich habe mich für das Motiv "All Tucked In" entschieden und es mit meinen Aquarellstiften coloriert. Das Designpapier gab es mal im Discounter. Den Schriftzug habe ich selbst zusammengesetzt. Das "Hello" stammt aus dem Set "African Animals" von Rubber Dance und das "Baby" ist von Noor!Design.

Nun seid ihr an der Reihe. Wir freuen uns auf eure Beiträge und sind gespannt was euch einfällt.

Ich nehme mit meiner Karte an folgenden Challenges teil:

Habt noch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Very cute, love the dresser, and the fold of this card. The image is so sweet, thanks for playing our challenge at Lil Patch of Crafty Friends.
    Leanne DT/LPCF

    AntwortenLöschen
  2. The paper you used for this is so sweet! The pearls are a great finishing touch for the drawers.

    Thank you for joining us at Li’l Patch of Crafty Friends for our challenge.

    AntwortenLöschen