Samstag, 11. Juni 2016

Alles Gute vom Piepmatz

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, für die ich mal wieder einen Digistamp von Peppercus Design benutzt habe. Den süßen Piepmatz mit Geschenk habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier ist von Studio Light und der Schriftzug "Alles Gute" stammt von Noor!Design. Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.

Hier seht ihr noch eine Nahaufnahme vom Motiv:



Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Die Sketchtanten: #20 "Sketch"
Create and Inspire: #47 "Anything goes"

Ich bedanke mich bei euch für's Vorbeischauen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Daniela, thank you for your cute card ! also thank you for joining us at create and inspire. Like the colours and little birdie. Hug Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaw wie süß! Eine zauberhafte Karte mit wunderbaren Farben hast Du da gezaubert. Gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris *DT*

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* A Beautiful Mess
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja knuffelig und so süß
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    dein Kärtchen ist so zauberhaft. Tolle Umsetzung des Sketches und die Karte wirkt ohne "Schnick Schnack" perfekt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela ,
    danke das du mit deinem tollen Werk bei den
    Sketchtanten mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen