Samstag, 18. Juni 2016

Bären am Strand

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Karte, bei der ich ein Motiv von Miezo benutzt habe. Den Digistamp "Bären am Strand" habe ich auf Aquarellpapier ausgedruckt und anschließend mit Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier ist von Studio Light. Die Ränder sind alle mit Distress Ink Vintage Photo gewischt und die Enamel Dots oben rechts sind selbstgemacht aus Bügelperlen.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Die Sketchtanten: #21 "Sketch"
BaLiSa: "Sommer-Sonne-Strand"
Crafty Gals Corner: #76 "Summer Fun"
Create and Inspire: #48 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    na da musste ich ja gleich schmunzeln. Das Kartenmotiv ist einfach zu süß! Und das Papierstreifenmuster finde ich richtig toll. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein drolliges Motiv. :D
    Deine Umsetzung des Sketches find ich super. Danke daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind ja drei lustige Gesellen :-) witziges Motiv und den Sketch hast du wieder prima umgesetzt.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... vergessen :-) natürlich danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
      PS: wir haben auch einen DT oder GD Aufruf

      Löschen
  5. Das sind ja goldige Bärchen und klasse in Szene gesetzt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Love the bright, cheerful colors and the border at the bottom. What a fun layout!

    Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our Summer Fun challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Fun card! Great design! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bären machen es sich so richtig gemütlich unter dem Sonnenschirm.
    Genau das Richtige im Sommer.
    Danke für die Teilnahme bei Balisa.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge "Sommer - Sonne - Strand" mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. Danke das du mit diesem tollen Werk bei den
    Sketchtanten mitmachst .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen