Samstag, 4. Juni 2016

Hello ...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine runde Karte, die ich gestern Abend gewerkelt habe.


Den Hintergrund für die Karte habe ich aus einer alten Verpackung ausgestanzt. Dann habe ich meine Monster etc. von Clearly Besotted auf Aquarellpapier gestempelt, wobei ich bei den Monstern zum ersten Mal maskiert habe (und es hat sogar geklappt). Anschließend alles mit Aquarellstiften coloriert und aufgeklebt.

Der Schriftzug stammt aus einem Set von Noor!Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Basteltanten: #62 "Alles geht"
Stempelsonne: #167 "Alles geht"
Paperbasics: "Alles rund"






Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden! Das Masking sieht super aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja witzig... das Motiv der Knaller.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne und Basteltanten
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super!
    Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Monster können doch sooooooooooooooo süss sein ;)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  6. dein Motiv ist megaklasse und dazu die runde Kartenform... ich finds perfekt und super schön.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Monster sind einfach herrlich, ein tolles Werk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Toll Monsterchen. Das kommt mit der runden Karte super gut zur Geltung.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen