Montag, 6. Juni 2016

Koala-Freebie von Wiebke

Hallo Ihr Lieben,

letzten Dienstag gab es von Wiebke (Bunte Bastelecke) wieder einmal absolut putzige Freebies. Eben ist dann auch auf den letzten Drücker meine Karte für Task for Two Tuesday fertig geworden.

Ich habe den niedlichen Koala verbastelt. Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften.


Das Papier im Hintergrund stammt aus meiner Restekiste, wobei ich den Himmel aus einer alten Tapete zurechtgeschnitten habe ;)

Der Schriftzug ist von ScrapBerry's und der Briefumschlag, den der Koala in seiner Hand hält, ist ein Freebie von Jessa (Useless Trinkets).

So, dann verlinke ich mal schnell bei Task for Two Tuesday (#52 "Freebie Time"), bevor es zu spät ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis morgen,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh Daniela! Die Karte ist sooooo schön geworden, der Briefumschlag in seiner Hand ist soooo süß :) und die Struktur vom Hintergrund finde ich auch sehr interessant.. Passt sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. oh da sist auch eine putzige Idee, ihm einen Briefumschlag in die Hand zu geben.. und der Hintergrund hat eine tolle Struktur :-) tolle Karte :-)

    AntwortenLöschen