Montag, 13. Juni 2016

Little Fisherman

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich wirklich sehr darüber und natürlich macht das Basteln und Bloggen dann auch gleich noch mehr Spaß :)

Gestern Abend habe ich in einer meiner Kisten ein Motiv gefunden, das ich bereits im vergangenen Jahr coloriert habe. Das musste ich natürlich sofort verarbeiten und so ist diese schlichte Karte entstanden.


Der Digistamp ist von Whiff of Joy und heißt "Little Fisherman". Leider ist er nicht mehr erhältlich, da es den Shop nicht mehr gibt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Der Schriftzug stammt aus einem Set von Noor!Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Stempelgarten: #50 "Eine Karte für den Mann"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Motiv!
    Die Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine lustige Karte, ein wirklich niedliches Motiv und toll koloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen