Montag, 20. Juni 2016

Miau ...

Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Stempelküche entstanden.

Das Motiv ist von Miezo, Karla die Katze. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das gemusterte Papier habe ich mit Distress Ink und einer Schablone von Dutch Doobadoo gestaltet. Der Schriftzug ist von Nellie Snellen.

Mit meiner Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Stempelküche: #46 "Sketch"








Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, Daniela! Deine Karte ist einfach toll - die Sachen von Miezo kannte ich bis jetzt noch gar nicht.

    Die Katze hast du perfekt in Szene gesetzt!

    Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, die finde ich richtig super, die Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen