Sonntag, 5. Juni 2016

Mini-Karten Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die anderen zwei Minikarten, die vor ein paar Tagen entstanden sind.
 

Für meine erste Karte habe ich endlich mal meinen Gorjuss-Stempel eingeweiht. Coloriert ist das Motiv mit Aquarellstiften.

Der Hintergrund ist wieder mit Distress Ink und viel Wasser gestaltet und der Schriftzug ist von ScrapBerry's.

Und hier kommt die zweite Karte:


Auch hier habe ich einen neuen Stempel eingeweiht. Der Heißluftballon ist von Dovecraft. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Die Wolkenstanze ist von Impression Obsession und der Schriftzug aus einem Set von Noor!Design.

Hier seht ihr noch einmal beide Karten zusammen:

 
Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen