Sonntag, 19. Juni 2016

Mit Kirsche oben auf ...

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner heutigen Karte habe ich direkt einen meiner neuen ScrapBerry's-Stempel benutzt. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist ebenfalls von ScrapBerry's und die Enamel Dots sind selbstgemacht. Der Schriftzug stammt aus einem Set von Noor!Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairytale: #145 "Mir Kirsche oben auf"
Kreativeinkauf: #40 "Sketch"
Lil Patch of Crafty Friends: #36 "Anything goes"

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hab deine wundervolle Karte gerade auf FB gesehen und wußte sofort, daß du bei der KE-C mitmachst. :D
    Dafür danke ich dir ganz herzlich.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle, ganz entzückende Karte.
    Besonders gut gefallen mir die Farben.
    Der Sketch kommt mir übrigens sehr bekannt vor - gestern habe ich nämlich ein Kärtchen nach diesem Sketch gemacht ;)
    Danke, dass du deine Karte bei der Fairytale-Challenge zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein sehr schönes Kärtchen liebe Daniela. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen