Donnerstag, 16. Juni 2016

Quiet Fairy - Gastdesign Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch tolle Neuigkeiten verraten. :) Für die nächsten drei Monate darf ich das Team der Fairytale Stampers als Gastdesigner unterstützen. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Jeweils am 16. eines Monats um 16 Uhr startet eine neue Challenge. Und heute zeige ich euch auch schon meinen ersten Beitrag. Das Thema ist wie immer "Alles geht". Allerdings muss bei eurem Werk das Hauptmotiv gestempelt sein. Nur Text oder ein gestempelter Hintergrund sind nicht erlaubt ;)

Unser Sponsor für diese Challenge ist A Day for Daisies. Ich habe mich für das Motiv "Quiet Fairy" entschieden und es mit Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier ist von Studio Light. Die Stanzen sind von Marianne Design (Blumen) und Impression Obsession (Schmetterlinge).

Nun sind wir gespannt auf Eure Werke.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, deine Karte ist sehr hübsch. Ich freu mich, dass du uns ein bisschen unterstützen tust. Herzlichen Dank für deinen Challengebeitrag.. ganz liebe Grüsse aus der SChweiz - Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, rundum gelungen! Die Farben, der Sketch (den ich wieder zu erkennen meine *gg*)und nicht zuletzt das wunderschöne, schlichte Motiv. Ganz bezaubernd, liebe Daniela!
    GLG und ein tolles Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen