Sonntag, 26. Juni 2016

Schanine, die Schwimmerin

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Karte mit einem Miezo-Motiv. Es ist Schanine, die Schwimmerin. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet und anschließend einen Kreis ausgestanzt. Die Ränder habe ich noch gewischt, damit sie sich besser abheben.

Die Schriftstempel stammen alle von Noor!Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Task for Two Tuesday: "Sommerparty + Sketch"
Bawion: KW26-2016 "Sommer"
Stampavie and more: #265 "Summer"

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein schönes Sommerkärtchen hast du für uns gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Sommerkärtchen, daß Abkühlung verspricht.
    Danke für die sommerliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Your card is gorgeous!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch!! Irgendwie mag ich ganz besonders die kleinen Banner da oben :) Danke für's Mitmachen bei unserem TFT! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schanine??? hahahaha.... genial!Sieht so aus als bekomt sie bei Luftfeuchtigkeit krauses Haar ;-) Und tolle Idee links oben in die Wimpeldinger noch was reinzustempeln :-) tolle Somerkarte!!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen