Dienstag, 28. Juni 2016

Thinking of you

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere runde Karte. Das Hintergrundpapier stammt aus meiner Restekiste.


Der große Vogel (rechts) ist ein Digistamp von Miezo und der kleine (links) ist ein "echter" Stempel von ScrapBerry's, ebenso wie der Schriftzug.

Beide Vögel habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Night Shift Stamping: "Federn"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Das sieht ja lustig aus!!
    Und mal eine tolle Kartenform!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich direkt schmunzeln. Der kleine guckt so drollig, das ist goldig! Und Deine Karte ist wieder mal etwas besonderes, klasse!
    Ich freu mich, dass Du bei NSS dabei bist und schick liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß die Beiden. Die sind wie gemacht für NSS und unser Thema Federn. Klasse.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Mal keine Crazy Birds- super süss und toll coloriert. Eine außergewöhnliche Karte. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

    AntwortenLöschen