Donnerstag, 30. Juni 2016

Wonderful Day

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner heutigen Karte habe ich wieder einmal ein Serviettenmotiv verarbeitet. Dazu habe ich die Serviette einfach mit einem Klebestift auf weißen Tonkarton geklebt und anschließend zurechtgeschnitten.


Das Motiv "Flip Flops" ist ein Digistamp von StitchyBear, den ich bereits im letzten Jahr gewonnen habe. Endlich habe ich ihn mal coloriert (natürlich mit Aquarellstiften) und verbastelt.

Der Schriftzug ist von ScrapBerry's.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairytale: #146 "Summer Special"
Crafty Gals Corner: #78 "Anything goes"
Chocolate, Coffee & Cards Challenges: #112 "Girls of Summer"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wundervoll und ganz entzückend!
    Die kleine Lady gefällt mir sehr gut und deine Gestaltung ist dir super gut gelungen. Danke, dass du deine Karte bei der Fairytale-Challenge zeigst. Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. WOWZA! This is sooooo adorable! I love the scene you have created, it looks FAB! Thanx so much for joining us at CC&CC. It's the perfect card for our Girls of Summer challenge. Joanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da wäre ich jetzt gerne. Wenn der Sommer doch endlich mal käme ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Servietten sind eben nicht nur fürs "Schnäuzelchen" gut, sie ersparen einem manchmal echt viel!
    Deine Karte sieht toootal nach Sommer aus, Herrlich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Adorable- love the background scene...thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß gemacht Daniela! Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Sommerchallenge von Fairy Tale Challengeblog. lg Bianca

    AntwortenLöschen