Sonntag, 17. Juli 2016

Alles Liebe

Huhu,

da bin ich noch einmal mit meiner dritten und auch letzten Karte mit den aktuellen Freebies von Birka. Coloriert habe ich die Motive wieder mit Aquarellstiften.


Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt. Den Regenbogen habe ich mir mit meinen Kreisstanzen zusammengestellt, da ich keine Regenbogenstanze besitze ;) Die Wolken sind von Impression Obsession und der Schriftzug stammt ebenfalls von Birka.

Und auch mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Task for Two Tuesday: #55 "Birkas-Bären-Bande (BBB)"

Bis morgen ... habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hach, ein Regenbogen der Freude.. wirklich, erinnert ein bissl an meine Glücksbärchies-Kindheit, wunderschön geworden deine Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen