Dienstag, 12. Juli 2016

Cheers!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Karte mit einem Motiv von Miezo, und zwar Coconut, der Cocktail. :)

Coloriert habe ich den Digistamp mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet. Anschließend habe ich den Rand des Auflegers mit der "genähte-Linien"-Stanze von JM Creation "bearbeitet". Den Schriftzug habe ich am PC erstellt.

Mit meiner Karte hüpfe ich heute mal zum Creadienstag und zu Handmade on Tuesday.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr cool und echt witzig :) Was man heute alles für tolle Sachen kaufen kann ist wirklich krass... eine genähte Linien Stanze^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß, gefällt mir! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen