Donnerstag, 7. Juli 2016

Enjoy the summer!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere sommerliche Karte, dieses Mal mit den Digis von Miezo :) Ich habe mich für Paolo - die Palme - und Hokunali - das Hulamädchen - entschieden und beide mit Aquarellstiften coloriert.

Die Palme hat dann noch ein paar Kokusnüsse bekommen. Dazu habe ich einfach meine selbstgemachten Enamel Dots aufgeklebt ;)


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt, anschließend mit einer Sprayflasche Wasser aufgesprüht, kurz antrocknen lassen und abgetupft. Den Schriftzug habe ich selbst am PC erstellt.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Paperminutes: #442 "Sommerferien"
Stempelgarten: #51 "Sommerferien"
Addicted to Stamps and More: #201 "Anything goes"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Such a sweet scene, perfect for summer.
    Thanks for linking up at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela die Palme mit den Augen ist ja ein richtiger Hingucker. Musste lachen... Passt perfekt zu unserem Sommer Thema beim Stempelgarten.

    Danke für deine Teilnahme und hoffe dich bei unserer Nächsten Challenge wieder zu sehen.
    Gruss Melanie-Jane

    AntwortenLöschen