Donnerstag, 28. Juli 2016

Gute Fahrt

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es in Sachen "Einhorn". Heute zeige ich euch Erna, das mobile Einhorn, das ihr bei Miezo im Shop bekommt. Erna ist natürlich im pinkfarbenen Cabrio unterwegs.

Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Aquarellstiften.


Das Wolkenpapier stammt aus einem Papierblock, den es mal bei Al.i gab. Die pinkfarbenen Sterne habe ich mit Distress Ink und einer Sternchenschablone aufgebracht und den Schriftzug habe ich am PC erstellt.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Crafty Gals Corner: #82 "Anything goes"
Create and Inspire: #50 "Anything goes"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Such an adorable card! Thanks for joining in the CraFty Gals COrner Challenge this week! Jenn DT

    AntwortenLöschen