Sonntag, 31. Juli 2016

Index Card A Day - #1

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue ja regelmäßig die Videos von Sammyfim bei YouTube und so bin ich vor kurzem auf das Thema "Index Card A Day (ICAD)" aufmerksam geworden. Falls ihr wissen möchtet was genau das ist, schaut doch mal bei Sammyfim vorbei. In diesem Video ist alles erklärt. Oder ihr schaut auf diesem Blog vorbei. Auch dort findet ihr alles Wichtige.

Die Idee kleine Karteikarten zu gestalten, finde ich richtig toll und so habe ich ebenfalls damit angefangen (ohne an der Challenge teilzunehmen).

Heute möchte ich euch meine erste Index Card A Day zeigen:


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet. Die Schmetterlinge sind Konturensticker, bei denen ich die Innenteile ausgemalt habe. Anschließend habe ich mit einem Fineliner noch einen Rahmen gezeichnet und ein paar Farbspritzer aufgebracht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen