Freitag, 8. Juli 2016

Karte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Karte ist wieder einmal nach einem Sketch entstanden.

Das putzige Meerschweinchen ist ein Digistamp von Peppercus Design. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Studio Light. Der Schriftzug stammt von Nellie Snellen. Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Cards und More ShopBlog: Challenge No. 1 "Sketch"

Habt einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wonderful card, so fun and so colourful. Thank you for joining us at Cards und more shop blog challenge.

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card!! Thank you for joining us at Cards und more shop blog challenge

    AntwortenLöschen