Freitag, 29. Juli 2016

Notizheft mit Nerd-Einhorn

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein "gepimptes" Notizbuch mit Norbert, dem Nerd-Einhorn. Das Motiv gibt es ab heute bei Miezo. Coloriert habe ich es - wie immer - mit Aquarellstiften.


Das Hintergrundpapier habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet und anschließend mit der "genähte Linien"-Stanze von JM Creation bearbeitet. Das Rechteck, in dem das Einhorn sitzt, war mal eine Project Life-Karte, bei der ich das Innenteil mit einem Cuttermesser ausgeschnitten habe.

Die Schmetterlinge sind von Impression Obsession und den Schriftzug habe ich am PC erstellt. Die Enamel Dots sind selbstgemacht.

Mit meinem Notizheft möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Little Miss Muffet: #143 "Anything goes"
Lil Patch of Crafty Friends: #38 "Anything goes"

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen