Montag, 18. Juli 2016

Oliver, der Octopus

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit einem Motiv von Miezo. Es ist Oliver, der Octopus. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich auch hier wieder mit Distress Ink und Wasser gestaltet. Der Schriftzug ist von Nellie Snellen und die Enamel Dots sind selbstgemacht.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
BaLiSa: Challenge "Geburtstagspost"
Die Traumfabrik: #34 "Findet Nemo"

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Der Ostopus schaut etwas grimmig drein. Na ja, manche Menschen sind ja nicht so begeistert vom eigenen Geburtstag, weil man wieder mal ein Jahr älter geworden ist. Aber schön ist deine Karte trotzdem und passt hervorragend zur Challenge von BaLiSa.
    Ich drücke dir die Auslosungsdaumen, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    hach, was für ein putziger Kerl. Der macht sich richtig gut auf Deiner Karte. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. eine süsse Karte

    ganz toll gestaltet und schöne Farben die du da verwendet hast.

    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie genial! Ich mag die Miezo - Stempel sehr gerne! Deine Karte sieht toll aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott wie cool ist die denn! Deine kleine Krake ist echt süss und passt super zu unserer Challenge!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ein tolles Werk! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen