Samstag, 2. Juli 2016

Perfect Day

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine schlichtere Karte.

Das kleine Bärchen ist von Miezo. Eigentlich gehört es zu einem Trio. Aber heute macht es mal Urlaub auf einer einsamen Insel :D Die Palme ist ein Freebie von Opal Manor. Coloriert habe ich alles mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet. Der Schriftzug stammt aus einem Set von ScrapBerry's.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Task for Two Tuesday: "Sommerparty + Sketch"
Little Miss Muffet Challenges: #141 "Anything goes"
bastel-traum: #42 "Reise/Urlaub"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein total knuffiges Kärtchen Daniela, der kleine Bär ist ja so putzig.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott ist der kleine Wuschelbär mit seinem Eimerchen süß! Die perfekte Beach Karte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ichw ill sofort hinschwimmen und mit ihm buddeln! Und faul unter der Palme liegen!!!! Sofort!!! Vielen Dank fürs Mitmachne bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Klasse, liebe Daniela! Das Bärchen hast du urlaubsfantastisch in Szene gesetzt, da würde man am liebsten direkt mit spielen ;-)
    Ich freu mich, dass Du wieder bei NSS dabei bist und drücke Dir, wie immer, die Daumen.
    GLG

    AntwortenLöschen