Dienstag, 2. August 2016

#164 Cards und More - "Rainbow/Regenbogen"

Hallo Ihr Lieben,

heute startet bei Cards und more eine neue Challenge. Dieses Mal haben wir das Thema "Rainbow/ Regenbogen" für euch. Ihr habt zwei Wochen Zeit und es gibt - wie immer - eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Ich habe mal wieder mit einem Motiv von Miezo gearbeitet, und zwar mit Erwin, dem Elefanten.


Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.

Der Prägefolder im Hintergrund ist von Darice. Die Wolkenstanzen sind von Impression Obsession.

Da ich nach wie vor keine Regenbogenstanze besitze, habe ich mir aus ausgestanzten Kreisen einfach selbst einen "gebaut".

Der Schriftzug ist ein Freebie von Birka (Mit Herz und Schere).

Nun bin ich aber gespannt was euch zu dem Challengethema einfällt und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Ich verlinke heute mal bei:
Creadienstag: #239
DienstagsDinge: #31/16
Handmade on Tuesday: #59

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen