Sonntag, 21. August 2016

Damian, der Dachs

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine schlichte Karte von mir. Das Motiv ist von Miezo, und zwar Damian, der Dachs. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Der weiße Hintergrund der Karte ist geprägt. Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller der Folder ist. Das Banner habe ich mit Gelstiften und Wasser gestaltet und der Schriftzug stammt von Marianne Design.

Ich möchte mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen:
Seize the Birthday: "Anything goes"

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein putziges Kerlchen, ich bin mir nur nicht sicher, ob er etwas traurig schaut weil sein Blümchen den Kopf hängen lässt :-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein putziges Kerlchen, ich bin mir nur nicht sicher, ob er etwas traurig schaut weil sein Blümchen den Kopf hängen lässt :-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. I just chuckled when I saw this little guy. So much fun. Thanks for joining us at Seize the Birthday.
    Barbara DT member

    AntwortenLöschen
  4. Cute image. I love the embossing too. Thanks for playing along with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  5. What a cutie! I love his expression :) Thanks so much for playing along at Seize The Birthday!

    AntwortenLöschen
  6. Awww! that is an adorable image! Love the look on it's face!

    Thank you so much for joining us at Seize The Birthday!

    Patti

    AntwortenLöschen