Freitag, 5. August 2016

Enjoy the summer!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Miezo-Karte für euch :) Für meine Minikarte habe ich den Digistamp "Der Tag" mit Aquarellstiften coloriert.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet. Anschließend wurden die Ränder wieder mit meiner geliebten "genähte Linien"-Stanze von JM Creation bearbeitet.

Den Schriftzug habe ich am PC erstellt.

Ich möchte mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen:
Stempelsonne: #171 "Alles geht"

Habt noch einen schönen Tag. Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter als wir. Denn hier kommt eher Herbststimmung auf. :(

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte hast du gezaubert !
    Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonnen Challenge mit machst.
    Viel Glück und bis hoffentlich bald, liebe Grüße
    Jessica DT

    AntwortenLöschen