Dienstag, 16. August 2016

Fairytale Stampers - "Alles geht"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder der 16. und somit startet bei den Fairytale Stampers eine neue Challenge. Das Thema ist wie immer "Alles geht". Ihr dürft also eurer Kreativität freien Lauf lassen, sofern das Hauptmotiv gestempelt ist.

Für meine Karte habe ich einen Digistamp unseres Sponsors Sami Stamps benutzt, und zwar "Cup Pup". Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Ich habe seit Langem mal wieder einen Mini-Filtertüte verbastelt. Die Vorlage dazu findet ihr bei den Mädels von Schnipsel und Mehr.

Das Papier im Hintergrund habe ich mit Distress Ink Vintage Photo und einer Schablone von Dutch Doobadoo gestaltet. Der Schriftzug stammt von Noor!Design und die Enamel Dots sind selbstgemacht.

Im Inneren der Filtertüte befindet sich ein Inlay, auf dem genügend Platz für liebe Grüße ist.


Vielleicht habt ihr ja Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Stempelsonne: #172 "Alles geht"

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela. Deine Beiträge gefallen mir immer sehr gut und ich möchte mich für deine Zeit als GD herzlich bedanken.. Wir werden ja zum glück noch mehr sehen von dir.. Ich freu mich darüber.. ganz liebe Grüsse aus der Schweiz - Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Barbara :)
      Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Ganz große Klasse. Und mit der Filtertüte ne absolut tolle Idee.

    Ganz liebe Grüße

    twenny83.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Was für ein super originelles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Daniela, your card is so adorable. Thank you ever so much for creating with Sami Stamps! We always love it when you share your card in our Facebook group! I hope you can stop by! Here is the link for your convenience: https://www.facebook.com/groups/618426274947087/

    Bonnie- Sami Stamps DT co-ordinator

    AntwortenLöschen