Sonntag, 7. August 2016

Index Card a Day - #4

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere Karteikarte von mir.

Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Ink und Wasser gestaltet, anschließend mit einem Hintergrundstempel und Archival Ink Jet Black ein Muster aufgestempelt.


Aus einem Katalog habe ich mir dann die Frau ausgeschnitten, aus einer anderen Zeitschrift stammt der Hut. Als beides zusammengeklebt war, habe ich das Ganze noch mit einem schwarzen Stift umrandet. Die Augen sowie die Lippen haben zusätzlich etwas Farbe bekommen ;)

Der Schriftzug "Hello" stammt aus einem Set von Noor!Design.

Mit meiner Index Card möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
BaLiSa: "Mixed Media"

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. WOW; ganz toll gestaltet. Sehr schönes Motiv.
    Danke für die Teilnahme bei Balisa.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen