Dienstag, 23. August 2016

Kunterbunte Pop-Up Box Karte

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend ist zur Abwechslung mal wieder eine Pop-Up Box Karte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins entstanden.

Da ich das Thema "Garten" umsetzen wollte, kamen die Digistamps von Miezo wie gerufen. Gundula, die Gärtnerin, und Gustav, der Gärtner, sind fleißig. Denn sie bereiten eine Gartenparty vor :) Coloriert habe ich die Motive mit Aquarellstiften.


Da ich kein passendes Designpapier hatte, habe ich mir einfach selbst welches gemacht. Einfach ein Serviettenmotiv mit einem Klebestift auf einem Stück weißen Tonkarton aufgebracht und fertig :)


Die kleinen Blümchen sowie die Schmetterlinge sind Stanzen von Impression Obsession. Die Grasbordüre ist von Marianne Design.

Hier seht ihr die fleißigen Gärtner noch einmal aus der Nähe:


Und so könnt ihr die Karte zusammenfalten und mit der Post verschicken:


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
BaWiOn: 34-2016 "Geblühmtes"
BaLiSa: "Gartenparty"
Stempelgarten: #52 " Blumen und Pflanzen"
Lil Patch of Crafty Friends: #40 "Anything goes"
Creadienstag: #242

Habt noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. This is lovely! Very bright! Thank you for joining our challenge at Lil Patch of Crafty Friends!
    Tracyx (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kartenform. Du hast sie toll gestaltet und zeigst, mann muss nicht immer alles haben und kann trotzdem eine tolle Karte zaubern.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt der ganze Sommer drin;-) Toll!
    Lieben Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte, ich mag diese Aufstellkartenidee total gerne und Deine Gärtner sind toll. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    wow, was für eine klasse Karte. Ich finde Karten mit Überraschungseffekt ja sowieso total toll.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kartenbox.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie herrlich ist dieses Werk, dass du bei BaLiSa zeigst!!! Diese Art von Karte ist genial, deine Ausführung erst recht.
    Ich drücke dir die Daumen für den Gewinn,
    Lg Flo

    AntwortenLöschen
  8. Wow... deine Pop Up Box ist mega toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Awesome creation Thanxx for playing with us this week at little patch of crafty friends
    Sherry @ Lpocf DT

    AntwortenLöschen